Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir unseren Hunden die Orientierung geben können, die sie eigentlich brauchen. Denn obwohl der Hund "der beste Freund" des Menschen ist, ist unser Sozialverhalten doch recht unterschiedlich.

Somit gibt es viel für uns Menschen zu tun, wenn wir lernen möchten klarer mit dem Hund zu kommunizieren und ihm die Orientierung zu geben, die er braucht.

Damit du bei der Umgestaltung deiner Mensch-Hund-Beziehung nicht alleine dastehst, begleite ich dich 8 Wochen lang dabei und gebe dir Feedback zu deiner Umsetzung und beantworte deine Fragen!

Ablauf der persönlichen Onlinebegleitung:
Ab den 17.01. trifft die Gruppe sich jeden 2. Mittwoch ab 19 Uhr über Zoom. Das letzte Zoom-Treffen findet am 13.03.24 statt.

Jedes Treffen hat einen anderen Schwerpunkt der Beziehungsarbeit zum Thema.

Zwischen den Zoomtreffen kannst du deine Umsetzung der Inhalte in die Whatsapp-Gruppe als kurzes Video schicken (oder auch nur mir schicken) und bekommst per WhatsApp Feedback von mir. Alternativ kannst du auch anstelle eines Video deine Fragen über WhatsApp stellen.